blog 2018 · 16. August 2018
Genau das ist das Spannende vor jedem neuen Kennenlernen eines Gesprächspartners im Paddock. Man weiß schlicht nicht, auf was für eine Art von Mensch man trifft. Hat die Person Lust auf ein Gespräch? Ist sie arrogant oder zugänglich? Mit diesen Gedanken bin ich auch zum Interview mit Fabio Di Giannantonio losgezogen. Und ich muss danach sagen: So positiv überrascht wurde ich noch nie. Mit dem Italiener sprechen wir über seine positive Art zu denken, das beste Essen der Welt und mehr.
ohne worte · 15. August 2018
Es wird gequatscht und gequatscht. Geschrieben und geschrieben. Viel um den heißen Brei geredet und doch nichts gesagt. Bei dieser Nummer kommt jedoch keiner so leicht raus. Denn wir führen ein Interview ohne Worte. Nur Gestik und Mimik sind erlaubt – sonst nichts. Was man damit sagen kann? Eine ganze Menge. Fabio Di Giannantonio stellte sich am Sachsenring unseren knallharten Fragen.
blog 2018 · 08. August 2018
Wer Pablo Nieto sagt, wird im gleichen Atemzug an seinen Vater Angel Nieto denken. Die Nieto-Familie war und ist ein fester Teil in der Motorrad Weltmeisterschaft. Nach den sportlichen Erfolgen des Vaters schreibt Pablo jetzt ein neues Kapitel dieser Tradition fort. Als Teammanager beim Sky Racing VR46 Team ist sein Job, ein Team zu führen, junge Talente zu finden und sie zu entwickeln. Wie und ob das gelingt, erzählt er im Gespräch mit Motosports24.
blog 2018 · 01. August 2018
Wetten kann ein hochriskantes Geschäft sein. Gelegentlich können jedoch kleine Einsätze zu großen Gewinnen führen. Wer im letzten Winter ein paar Euro auf den Italiener Marco Bezzecchi gesetzt hätte, bei dem hätte die Kasse schon so manches Mal in 2018 geklingelt. Doch wer hätte das vor dem Saisonstart getan? Wer ist dieser Italiener überhaupt? Hätte er selbst mit seinen Erfolgen gerechnet? Diese und noch viel mehr Fragen klären wir im großen MotoGP Interview.
blog 2018 · 26. Juli 2018
Er zündete sich eine Zigarette an. Wie schon bei so vielen zuvor nahm er genüsslich den ersten Zug. Und dann den nächsten. Zügig rauchte er die Zigarette. Als er am Ende angekommen war und die Zigarette nicht mehr brannte, warf er sie mit einer kurzen Bewegung achtlos auf den Boden. Sie war in dieser Sekunde zu nichts mehr zu gebrauchen. Was eine Zigarette mit einem Motorradrennfahrer zu tun hat erzählen wir in der Fabio Quartararo Story.
ohne worte · 24. Juli 2018
Es wird gequatscht. Geschrieben. Viel um den heißen Brei geredet und doch nichts gesagt. Bei dieser Nummer kommt jedoch keiner so leicht raus. Denn bei diesem Interview ohne Worte darf nicht gesprochen werden. Nur Gestik und Mimik sind erlaubt – sonst nichts. Was man damit sagen kann? Eine ganze Menge. Fabio Quartararo stellte sich am Sachsenring unseren knallharten Fragen.
podcast 2018 · 17. Juli 2018
Der größte Aufreger des Wochenendes: Die Frage, geht es auch 2019 am Sachsenring für die MotoGP weiter. Die Signale deuten auf ein erneutes Rennen am alten Standort in Deutschland hin. Und sonst? Business as usual. Marc Marquez gewinnt erneut sein Rennen in der MotoGP. Somit bleibt genug Zeit um die erste Hälfte der Saison 2018 zu reflektieren. Zusammen mit Michael Höller vom Motorsport Magazin sprechen wir über Gewinner, Verlierer und den Transferwahnsinn in der MotoGP.
podcast 2018 · 03. Juli 2018
Chips, Popcorn und ein großes Getränk. Alles bitte bereitstellen für ein MotoGP Rennen der Extraklasse. Assen in den Niederlanden war nichts, wirklich gar nichts für jemanden mit schwachen Nerven. Wir analysieren dieses Rennwochenende noch einmal ganz ausführlich und in aller Ruhe in unserem Motosports24 Podcast.
podcast 2018 · 19. Juni 2018
Salz und Pfeffer. Warum dieses MotoGP Wochenende in Barcelona ganz nach meinem Geschmack war. Die große Analyse in unserem Podcast.
podcast 2018 · 28. Mai 2018
Der Transferwahnsinn in der MotoGP ist in vollem Gange. Wer ist als Fahrer für 2019 schon fixiert? Wer wird im Transfer-O-Meter für die freien Plätze derzeit am heißesten gehandelt? Und wer droht vom Transfer Karussell herunterzufliegen?

Mehr anzeigen