blog 2017

blog 2017 · 20. November 2017
Neues Team, neues Glück? Für Marcel Schrötter war das Jahr 2017 eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen. Im Gespräch mit Motosports24 spricht er über sein neues Bike, Entwicklungen und seine Verletzung.

blog 2017 · 01. August 2017
KTM Sportchef Pit Beirer im MotoGP Interview über Erfolge, Niederlagen und gute Teams.

blog 2017 · 25. Juli 2017
Jack Miller im MotoGP Interview über seinen Start auf zwei Rädern, der Kampf um in die WM zu kommen und warum Motorradfahren Teil seiner DNA ist.

blog 2017 · 20. Juli 2017
Ein Tag an der Rennstrecke im Leben des Francesco Bagnaia. Motosports24 hat ihn exklusiv begleitet.

blog 2017 · 13. Juli 2017
Der MotoGP Fahrer. Immer in Eile, immer am hetzen. Wir wollen aber auch was wissen. Also treffen wir Marc Marquez zum Speed Dating. So viele Fragen wie möglich in zwei Minuten beantworten. Los geht's.

blog 2017 · 11. Juli 2017
Er hält die einzige Niederländische Fahne in der Motorrad WM hoch: Bo Bendsneyder. Wir sprachen mit ihm über seine bisherige Zeit in der WM und seine Zukunftsaussichten.

blog 2017 · 06. Juli 2017
Das Multitalent in der Moto2 heißt Miguel Oliveira. Der Portugiese ist Motorradrennfahrer, Student und Coach in einer Person. Hier erzählt er, wie er das alles unter einen Hut bekommt.

blog 2017 · 22. März 2017
Jonas Folger geht 2017 in die erste MotoGP Saison seiner Karriere. Wir stellen den einzigen deutschen Fahrer in einem Portrait vor.

blog 2017 · 04. März 2017
Das deutsche Moto2 Team IntactGP feiert seine Präsentation für die neue Saison in Memmingen. Wir waren dabei und haben alle Stimmen und die besten Bilder.