die jungen wilden

die jungen wilden · 15. März 2018
Was macht man, wenn von einem auf den anderen Tag plötzlich alles weg ist, wofür man jahrelang gekämpft hat? Marvin Siebdrath muss alles auf den Kopf stellen, denn ganz plötzlich gibt es seine Rennserie nicht mehr. Ist damit die Rennsportkarriere am Ende oder findet er eine neue Möglichkeit um weiter zu fahren?

die jungen wilden · 01. November 2017
Es war das erste Jahr für Marvin Siebdrath im ADAC Northern Europe Cup. Wir schauen auf dieses Jahr 2017. Was lief gut, was nicht, was konnte er lernen und wie sieht sein weiterer Weg aus

die jungen wilden · 07. Juli 2017
Er ist mit 13 Jahren der jüngste Fahrer im ADAC Northern Europe Cup. 2017 absolviert Marvin Siebdrath dort seine erste Saison. Zum Rennen am Sachsenring ist Halbzeit in dieser Saison. Wir haben uns daher mit Marvin getroffen, um mit ihm über sein bisheriges Jahr zu sprechen. Was lief gut, was schlecht, wie zufrieden ist er insgesamt mit seinem ersten halben Jahr im NEC.

die jungen wilden · 16. Mai 2017
Wir stellen unseren jungen Wilden Marvin Siebdrath vor.