Der MotoGP Guide 2017

Die MotoGP startet in ihre Saison 2017. Ich bin schon voller Vorfreude auf das, was uns erwarten wird. Wieder so viele unterschiedliche Sieger? Ein enger und spannender Kampf um die WM Titel? Wir werden sehen, was kommt. Damit du optimal vorbereitet in die Saison starten kannst, möchte ich dir gerne etwas schenken. Den Motosports24 MotoGP Guide 2017.

90 Seiten voller spannender Infos.

 


Alle Termine der MotoGP Saison 2017 auf einen Blick.

 


Dazu ein ausführliches Portrait aller WM Starter in Moto3, Moto2 und MotoGP mit Ausblick und Einschätzungen. Damit du alles über die Fahrer des Jahres 2017 weißt.

 


Hol dir jetzt dieses kostenlose E-Book mit einem Klick auf den Bestellbutton.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und schon jetzt einen guten Start in eine spannende MotoGP Saison 2017.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1