podcast 2018

podcast 2018 · 17. Juli 2018
Der größte Aufreger des Wochenendes: Die Frage, geht es auch 2019 am Sachsenring für die MotoGP weiter. Die Signale deuten auf ein erneutes Rennen am alten Standort in Deutschland hin. Und sonst? Business as usual. Marc Marquez gewinnt erneut sein Rennen in der MotoGP. Somit bleibt genug Zeit um die erste Hälfte der Saison 2018 zu reflektieren. Zusammen mit Michael Höller vom Motorsport Magazin sprechen wir über Gewinner, Verlierer und den Transferwahnsinn in der MotoGP.
podcast 2018 · 03. Juli 2018
Chips, Popcorn und ein großes Getränk. Alles bitte bereitstellen für ein MotoGP Rennen der Extraklasse. Assen in den Niederlanden war nichts, wirklich gar nichts für jemanden mit schwachen Nerven. Wir analysieren dieses Rennwochenende noch einmal ganz ausführlich und in aller Ruhe in unserem Motosports24 Podcast.
podcast 2018 · 19. Juni 2018
Salz und Pfeffer. Warum dieses MotoGP Wochenende in Barcelona ganz nach meinem Geschmack war. Die große Analyse in unserem Podcast.
podcast 2018 · 28. Mai 2018
Der Transferwahnsinn in der MotoGP ist in vollem Gange. Wer ist als Fahrer für 2019 schon fixiert? Wer wird im Transfer-O-Meter für die freien Plätze derzeit am heißesten gehandelt? Und wer droht vom Transfer Karussell herunterzufliegen?
podcast 2018 · 07. Mai 2018
Alarm auf der Strecke! Und nebendran. Bei einem MotoGP Team bricht ein Vulkan aus, mehrere WM Favoriten hauen sich gegenseitig von der Strecke und in der Moto2 fährt ein neuer deutscher Pilot mit viel Potential heran. Das und noch viel mehr in der Analyse mit Michael Höller vom Motorsport Magazin.