podcast

podcast · 20. November 2018
Die MotoGP Saison ist kaum vorbei, da heißt es: The Future is now. Das letzte Rennen kaum beendet beginnt die Saison 2019 mit ihren ersten Tests. Doch bevor spekuliert wird, wie die Rookies in der MotoGP einschlagen werden, muss die Saison 2018 ordentlich analysiert werden. Mit dem MotoGP Experten des ZDF, Michael Ohr, sprechen wir über die deutschen Piloten Philipp Oettl und warum für Valentino Rossi schon 2019 sein letztes Jahr in der MotoGP werden könnte.

podcast · 17. Juli 2018
Der größte Aufreger des Wochenendes: Die Frage, geht es auch 2019 am Sachsenring für die MotoGP weiter. Die Signale deuten auf ein erneutes Rennen am alten Standort in Deutschland hin. Und sonst? Business as usual. Marc Marquez gewinnt erneut sein Rennen in der MotoGP. Somit bleibt genug Zeit um die erste Hälfte der Saison 2018 zu reflektieren. Zusammen mit Michael Höller vom Motorsport Magazin sprechen wir über Gewinner, Verlierer und den Transferwahnsinn in der MotoGP.