Soll ich dir was verraten? Ich habe es satt. Den ganzen Tag scrollt man Statusmeldungen bei Facebook, twitter und Co. durch. Immer auf der Suche nach den heißesten News aus der MotoGP.

 

Mich kostet das Zeit und Nerven. Denn das, was mich wirklich interessiert, verpasse ich trotzdem oft.

 

Darauf habe ich keine Lust mehr.

 

Wenn du weiter den ganzen Tag in diesen Netzwerken verbringen, weiter suchen willst, mach es. Dann schließ diese Seite hier. Jetzt. Sofort. Denn dann ist das, was ich dir jetzt anbiete, nicht das Richtige für dich.

 

Wenn es dir aber geht wie mir, dann habe ich eine Alternative:

die motosports24 community

Was ist das?

 

Du wirst Teil eines exklusiven Netzwerks, das aus zwei Elementen besteht.

Erstens: Hintergrundinformationen über die MotoGP, die in deinem E-Mail Postfach landen.


Zweitens: News und Ergebnisse über die MotoGP, per Push Nachricht auf deinem Smartphone.


Mein Angebot: Probier es aus. Es ist für Dich völlig kostenfrei und du kannst jederzeit bei Nichtgefallen wieder aussteigen.

 

Ach, vielleicht sollte ich dir noch etwas genauer verraten, was dich im einzelnen erwartet. OK. Dann schau dir das hier an:

Part 1: E-Mails

Exklusive Infos vor und nach den MotoGP Rennen mit dem Race Preview und dem Race mag. Nur zu bekommen als Teil der Community.

Sonderhefte und besondere Angebote. Erhalte mehr Infos über deine Lieblingsfahrer und mehr.

Immer wieder produzieren wir spannende Analysen und Stories auf unserer Seite. Als Teil der Community erfährst du es als erster.

Part 2: Smartphone

Stell Dir vor, du bist im Büro, unterwegs oder hast gerade gar keine Zeit. Und trotzdem willst Du die Ergebnisse und wichtigsten News aus der MotoGP so schnell wie möglich bekommen.

Dann werde jetzt Teil der Motosports24 Community und erhalte Ergebnisse und News per Push Nachricht via WhatsApp.

Einfacher geht es nicht. Kein lästiges suchen mehr in Netzwerken oder auf irgendwelchen Webseiten.


Nutze beide Varianten für eine optimale rundum Versorgung, um alles über die MotoGP zu erfahren. Aber du kannst natürlich auch nur einzelne Elemente "buchen". Wie es dir besser gefällt.

 

Mach mit und werde Teil der motosports24 community. Mehr Hintergründe, in dieser Form aufbereitet, wird du so kein zweites mal finden. Ich freue mich, wenn du bald ein Teil der community wirst. Melde dich jetzt kostenlos an.