Soll ich dir was verraten? Ich habe es satt. Den ganzen Tag scrollt man Statusmeldungen bei Facebook, Twitter und Co. durch. Immer auf der Suche nach den heißesten News aus der MotoGP.

 

Mich kostet das Zeit und Nerven. Denn das, was mich wirklich interessiert, verpasse ich trotzdem oft.

 

Darauf habe ich keine Lust mehr.

 

Wenn du weiter den ganzen Tag in diesen Netzwerken verbringen, weiter suchen willst, mach es. Dann schließ diese Seite hier. Jetzt. Sofort. Denn dann ist das, was ich dir jetzt anbiete, nicht das Richtige für dich.

 

Wenn es dir aber geht wie mir, dann habe ich eine Alternative:

Den MotoGP Clan

Was ist das?

 

Du wirst Teil eines exklusiven Netzwerks, den wir per Messenger (WhatsApp) anbieten.

Du willst ALLE Ergebnisse von den Tests, Trainings und Rennen? Die bekommst Du. Ohne Sucherei direkt auf Dein Smartphone.


Ein Fahrer verlängert seinen Vertrag? Ein anderer spannt dem anderen die Freundin aus? Landet auf Deinem Smartphone.

Im MotoGP Clan wird miteinander kommuniziert. Schreib uns einfach Deine Fragen. Denn dieser Kanal ist keine Einbahnstraße.


Noch nicht überzeugt?

 

Stell Dir vor, Du sitzt gerade im Büro, vielleicht sogar in einem Meeting. Zeit, um groß im Internet zu surfen, hast Du gerade nicht. Doch du möchtest unbedingt wissen, wie Das Ergebnis eines Trainings/Tests/Rennens war... Da floppt ganz leise diese erwartete Info auf dem Startbildschirm Deines Smartphones auf. Ganz ohne Zauberei und ohne Stress für Dich Jetzt erfährst Du doch noch, was Du wissen wolltest.

 

Andere Situation. Deine Deine MotoGP News hast Du immer auf bestimmten Seiten auf Facebook gelesen. Doch durch einen neuen "Algorithmus" schiebt das Netzwerk die News aus welchen Gründen auch immer nach hinten. Du musst lange suchen um das zu finden, was Du wissen willst. Das fällt jetzt weg, denn die wirklich wichtigen Nachrichten hast Du in der Zwischenzeit  schon von uns auf Deinem Smartphone erhalten. Ohne Suchen. Ohne Stress.

 

Klingt zu schön um wahr zu sein? Dann mach mit, werde Teil einer Gemeinschaft, die jetzt schon über 250 Mitglieder hat. Und glaub mir: Die sind alle begeistert, weil sie so schnell und einfach auf dem Laufenden gehalten werden.

 

Werde jetzt Teil des MotoGP Clans. Mehr Infos und Resultate bekommst so schnell und einfach kein zweites Mal direkt auf Dein Smartphone. Und wenn Du jetzt denkst, das kostet ein Vermögen. Nö. Für gerade einmal zwei Chai Double Vanilla Shake Latte (oder wie der neueste Kaffeetrend heißt) oder 10,- Euro pro Jahr liefern wir Dir diesen Service ins Haus. Pardon, auf Dein Smartphone. Melde dich jetzt an. Ich verspreche Dir, Du wirst es bald nicht mehr missen wollen.