· 

Der MotoGP Podcast aus Brünn und Spielberg 2017

From Spielberg und Brünn with love. Unser MotoGP Podcast wird diesmal ganz gefühlvoll. Denn wir kümmern uns um die wahren Probleme. Wer spannt wem die Freundin aus? Und wer wem das Motorrad?

 

Zusammen mit Michael Höller vom Motorsport Magazin analysieren wir in einer Doppelfolge die Rennen in Tschechien und Österreich. Macht Flag-to-Flag wirklich Sinn? Kann irgendjemand in der MotoGP Marc Marquez noch stoppen? Warum zerstört Valentino Rossi Maverick die Vinales alle WM Chancen? Und welche Strategie verfolgt KTM zukünftig in der Moto3?

 

Das alles und noch viel mehr, könnt ihr hören, wenn ihr der König von Deut… Ach nein. Einfach reinklicken, zurücklehnen und genießen. Viel Spaß beim MotoGP Podcast von Motosports24.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0