· 

Der MotoGP Podcast aus Misano 2017

Stell Dir vor, Du wirst für ein und das gleiche Vergehen alle zwei Wochen härter bestraft. Mal eine Startaufstellung weiter nach hinten, dann eine Geldstrafe. Jedes Mal wird es heftiger. Und deine einzige Reaktion ist: Du machst diesen „Fehler“ beim nächsten Mal einfach noch einmal. Klingt bekloppt? Ist es auch. In der Moto3 ist es aber gang und gebe: Die Bummelei in Qualifying.

 

Das ist eins der Themen in unserem MotoGP Podcast aus Misano. Mit ZDF Mann Michael Ohr sprechen wir aber auch darüber, warum man bei Stürzen applaudiert, wie viel Wasser auf einer Strecke stehen muss, bis zu einem Rennabbruch kommt und ob man mit Geld schlicht jeden Vertrag in der MotoGP platt machen kann. Der Motosports24 Podcast aus Misano.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0