· 

Der MotoGP Podcast aus Sepang 2015

Es war ein Rennen in der MotoGP, das man aus vielerlei Gründen nicht so schnell vergessen wird. Sepang 2015, ein Rennwochenende für die Geschichtsbücher. Möglicherweise. Aber leider nicht nur aus sportlicher Sicht. Denn was sich nach dem Rennen entwickelte, hatte mit Sport eigentlich nur noch am Rande etwas zu tun. Beschimpfungen, Schuldzuweisungen und der Kampf um die Deutungshoheit von Worten bestimmten den weiteren Verlauf. Mit Johannes Orasche analysieren wir Rossi-Marquez Fight, lassen dabei aber auch die sportlichen Highlights nicht zu kurz kommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bernd (Mittwoch, 28 Oktober 2015 17:40)

    Super Podcast !! Sehr informativ!!
    Danke für die Mühe !!

  • #2

    Motosports24 (Mittwoch, 28 Oktober 2015 17:45)

    Vielen Dank für die Blumen. Bitte gerne.

  • #3

    Andy (Mittwoch, 28 Oktober 2015 17:53)

    Super, wie immer (y) :D