· 

Der MotoGP Podcast aus Silverstone 2017

Zur Hälfte des Rennens drohte der MotoGP GP in Silverstone ein bisschen zum Langweiler zu verkommen. Valentino Rossi fuhr ziemlich entspannt an der Spitze, der Rest des Feldes folgte in kleinem, aber respektvollem Abstand. Doch dann war ziemlich schnell Schluss mit Langeweile. Motorplatzer bei Marc Marquez, Rossi, dem etwas die Puste ausgeht, ein feuriger Teamkollege und ein roter Andrea, der alle immer mehr verblüfft.

 

Das MotoGP Rennen in Silverstone analysieren wir in dieser Ausgabe des Podcast mit dem rasenden Reporter von Eurosport: Jan Stecker. Er ist zuständig für die News und Interviews aus der Boxengasse und vom Grid. Erleben wir 2017 einen neuen Jorge Lorenzo? Sind die Neulinge Takaaki Nakagami und Tom Lüthi für 2018 MotoGP fähig? Und welche Gesprächspartner sind in der Boxengasse eigentlich pflegeleicht und wen muss man mit einem Samthandschuh anfassen?

 

Das alles und noch viel mehr im MotoGP Podcast von Motosports24 aus Silverstone.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0