· 

Der MotoGP Podcast aus Valencia 2018

Die MotoGP Saison ist kaum vorbei, da heißt es: The Future is now. Das letzte Rennen kaum beendet beginnt die Saison 2019 mit ihren ersten Tests. Doch bevor spekuliert wird, wie die Rookies in der MotoGP einschlagen werden, muss die Saison 2018 ordentlich analysiert werden.

 

 

 

Mit dem MotoGP Experten des ZDF, Michael Ohr, sprechen wir über die deutschen Piloten Philipp Oettl und Marcel Schrötter, ob Jorge Martin wirklich der neue Marc Marquez ist, die neue Triumph Ära in der Moto2 und warum für Valentino Rossi schon 2019 sein letztes Jahr in der MotoGP werden könnte.

 

 

 

Das alles und noch viel mehr im MotoGP Postcast von Motosports24.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patrick (Montag, 19 November 2018 20:52)

    Sehr gute Analyse:) hat echt Laune gemacht und Freue mich jetzt schon auf 2019 ,PS Marc ist und bleibt einmalig da kommt nix ran da lege ich mich fest