· 

Der MotoGP Podcast aus Jerez 2017

Wird 2017 doch wieder eine ganz normale MotoGP Saison? Die großen Namen von Honda und Yamaha dominieren bislang die ersten vier Rennen und das restliche Feld muss zusehen.

 

In Jerez begann jetzt die Europa Tournee der MotoGP in diesem Jahr und Honda dominierte in der Königsklasse mit den Plätzen eins und zwei. War es ein langweiliges Rennen? Das ist eine der Fragen, die wir in dieser Ausgabe des Podcast besprechen.

 

Michael Ohr, verantwortlicher Redakteur beim ZDF für die MotoGP ist diesmal unser Gesprächspartner. Mit ihm reden wir über ein Desaster Wochenende von Yamaha und Valentino Rossi, die Auferstehung von Ducati und die Entwicklung von KTM. Außerdem stelle ich die Frage, ob 2017 vielleicht die letzte Saison für Sandro Cortese in der Moto2 werden könnte und was passieren müsste, damit ein MotoGP Rennen auch im ZDF übertragen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0