· 

Der MotoGP Podcast aus Le Mans 2017

Was für ein ereignisreiches Wochenende in der MotoGP in Le Mans. Frisch gebügelt und geschminkt präsentierte sich der Belag auf der Traditionsrennstrecke in Frankreich. Doch wer perfektes Umkurven erwartete, wurde enttäuscht. So viele Stürze wie schon lange nicht mehr, teils richtig heftig, wo einem der Atem stockte. Nicht nur im Training flogen die Piloten reihenweise von der Strecke, auch im Rennen wurde es teils richtig dramatisch.

 

Mit dem MotoGP Experten des ZDF, Michael Ohr, analysieren wir dieses Wochenende in Le Mans. Was ist mit Marc Marquez los? Ist Dani Pedrosa jetzt WM Geheimfavorit? Geht Valentino Rossi die Puste aus? Und was war eigentlich in der Moto3 los? Das und noch viel mehr im Motosports24 Podcast.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0