· 

Der MotoGP Podcast vor Mugello 2018: Die Silly Season geht steil

Der Transferwahnsinn in der MotoGP ist in vollem Gange. Wer ist als Fahrer für 2019 schon fixiert? Wer wird im Transfer-O-Meter für die freien Plätze derzeit am heißesten gehandelt? Und wer droht vom Transfer Karussell herunterzufliegen?

 

11 freie Plätze sind noch zu vergeben und mindestens 15 Fahrer suchen noch einen Platz im Feld. Das könnte eng werden. Wir schauen, wer derzeit wo gehandelt wird, wer gute und wer schlechte Chancen auf welche Plätze hat. Dazu gibt es noch einen kurzen Ausblick auf das Rennen in Mugello.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Patrick (Mittwoch, 30 Mai 2018 20:32)

    Sehr guter podcast :) also ich Tipp echt stark Lorenzo geht zu Yamaha:) zu ein Kundenteam weil sollen wohl mit Marc VDS einig sein

  • #2

    Motosports24 (Mittwoch, 30 Mai 2018 20:39)

    Herzlichen Dank. Freut mich, wenn es Spaß gemacht hat zuzuhören.

  • #3

    Norbert (Donnerstag, 31 Mai 2018 12:46)

    Wie geht es eigentlich Jonas Folger? Schade dass man nichts von ihm hört. Im Spitzensport wird man leider sehr schnell vergessen!

  • #4

    Motosports24 (Donnerstag, 31 Mai 2018 15:35)

    @Norbert Das ist eine sehr gute Frage. Er hat sich eben komplett zurückgezogen. Und es ist in der Tat so: Aus dem Augen, aus dem Sinn. Das ist in diesem Sport gnadenlos.